Get Adobe Flash player

Dezembereinladung

Köcheverein Aschaffenburg Miltenberg e.V.

Aschaffenburger Straße 55a  63743 Aschaffenburg

Tel:06021/66657

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.koeche-ab-mil.de

 

K.A.M. Aschaffenburger Str. 55a, 63743 Aschaffenburg

 

 

 

Einladung

 

Werte Kolleginnen und Kollegen,

es ist wieder mal soweit Weihnachten steht vor der Tür und bevor für uns alle die stressigste Zeit des Jahres beginnt, lade ich Euch ganz herzlich zu einem ruhigen Abend unter Kollegen ein.

 

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier findet

am Dienstag, 04.12.2018 ab 18.00 Uhr

im Ederkeller beim Kollegen Jens Woitzik in Großostheim statt.

Essen gibt es von der Karte.

Gerngesehen sind hierzu auch Eure Partner.

 

Anstatt einer Tombola wollen wir auch in diesem Jahr „Wichteln“

Jeder bringt im Wert von ca. 10 € ein Päckchen mit das dann getauscht wird.

Ein kleine Bitte zum Wichteln: „Das Tauschgeschenk sollte nicht zum xten Mal den Besitzer wechseln und auch nicht die obligatorische Flasche Wein sein.“

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und an der Weihnachtsfeier zahlreicht erscheint und euch bitte schnellstmöglich anmeldet!

Mit kollegialen Grüßen

 

Bernd Kolb